Jahreshauptversammlung 2021

18. Oktober 2021

Am 16.10.2021 fand im "Kreuzwirt" unsere diesjährige JHV statt.

Pünktlich um 17 Uhr eröffnete Vorstand Jan Schwarz nachdem alle anwesenden im Rahmen der 3G Regel kontrolliert wurden mit der Begrüßung. Im Anschluß verlas er einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2020. So konnten wir mit unserem Bürgermeisterkandidaten eine Stichwahl bei der Kommunalwahl erzwingen. Am Kirchweihsonntag fand unser erster "Drive-In" statt der ein großer Erfolg wurde.

Im Anschluß folgte ein Bericht der Schriftführerin Christine Scheuenpflug über die letzte JHV 2020 mit Neuwahlen. Hier wurden neben Ihr noch Claudia Finger als Kassiererin und Uwe Ringel als stellvertretender Vorsitzender neu gewählt.

Danach berichtete Claudia Finger von den Finanzen. 2020 war durch die Kommunalwahl ein teueres Jahr doch am Ende konnte man trotz allem mit einem Positiven Kontostand abschließen. Die Kassenprüfer attestierten ihr eine Hervorragende Kassenführung und so wurde anschließend auf ihr Anraten die Vorstandschaft entlastet.

Nun ging man zu den Ehrungen über. Es wurden folgende Personen geehrt:

Für 25 Jahre: Gruber Raimund, Ullrich Monika, Mayinger Alois

Für 30 Jahre: Utjesinovic Heinz, Litzel Georg, Zinsmeister Gottfried, Huber Werner

Für 35 Jahre: Mittel Jürgen, Müllner Günther

Jubilare 2021
Die anwesenden Jubilare mit den Vorsitzenden Jan Schwarz und Thomas Nigel

Nach einer angeregten Aussprache unter Punkt Wünsche und Anregungen beendete Jan Schwarz die JHV

Nach der Versammlung ging man über eine Herbstfest bei dem es neben verschiedenen Varianten von Zwiebelkuchen noch Federweißer zu genießen gab. So waren es noch ein paar kurzweilige Stunden mit angeregten Unterhaltungen.

Teilen