Kostenfreie Schnelltest in Monheim

24. März 2021

Kostenlose Corona-Schnelltests - Termine Stadtapotheke Monheim

Die Stadtapotheke Monheim bietet ab sofort kostenlose Corona-Schnelltests - NACH VORHERIGER TERMINVEREINBARUNG - in der Stadthalle Monheim an.

Ort der Durchführung: Stadthalle Monheim, Schulstraße 2

Terminvereinbarung: Tel. 09091 / 5912 oder https://www.terminland.eu/stadtapotheke-monheim/

Vorgesehene Termine: Beachten Sie: Alle Termine unter Vorbehalt - abhängig von der Personalsituation

Montag: 15:00 - 18:00 Uhr Dienstag: 10:00 - 13:00 Uhr Mittwoch: 15:00 - 18:00 Uhr Donnerstag: 10:00 - 13:00 Uhr Freitag: 15:00 - 18:00 Uhr Samstag: 09:00 - 12:00 Uhr Zusatztermine täglich auf unserer Termin-Hotline einsehbar.

HINWEISE:

Beste Parkmöglichkeiten vor der Stadthalle Monheim Abstrichnahme für Gehbehinderte im Auto (Bitte bei Terminvereinbarung darauf hinweisen) Sanfte Probennahme im vorderen Nasen-Rachenbereich Testdurchführung möglich ab Alter 3 Jahre Testung NUR von symptomfreien Personen, die keinen Kontakt zu bestätigten Corona-Patienten in den letzten 14 Tage hatten Ergebnismitteilung per App oder Zertifikat: Schnelltests ohne Teststress! Bitte gültige Ausweispapiere vorlegen!