Weihnachten 2021

SPD Ortsverein Monheim

12. Dezember 2021

Leider musste sich der Ortsverein zur Absage des Adventskaffe-Treffen entschließen. Hier hätte man noch einmal die Möglichkeit gehabt in gemütlicher Atmosphäre das Jahr Revue passieren zu lassen, konnte man doch trotz Pandemie ein paar gemeinsame Aktivitäten abhalten.

So machte sich im Sommer eine Gruppe auf den Weg nach Weißenburg - eine Führung, Essen und eine Aufführung im Bergwaldtheater standen auf dem Programm. Ganz sportlich ging es im Juni zu, da man sich zur Teilnahme am Stadtradeln entschlossen hat. Sicherlich heiß diskutiert hätte man noch einmal über die Bundestagswahl usw. usw. Wie gesagt: Der Adventskaffe wurde abgesagt. Man ließ es sich aber nicht nehmen, ganz offiziell das weihnachtlich dekorierte Adventsfenster am Sonntag, den 05.12.2021 zu eröffnen. Die selbstgebackenen Lebkuchen und Plätzchen schmeckten hervorragend, der warme Glühwein wärmte von innen heraus und so ließ es sich trotz Kälte eine gute Stunde aushalten. Jetzt hatten wir doch noch Gelegenheit, persönlich Weihnachtswünsche auszutauschen und freuen uns nun auf ein hoffentlich wieder aktives Vereinsjahr 2022.

Der SPD-Ortsverein Monheim bedankt sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für die Unterstützung und wünscht Frohe Weihnachten sowie ein gesundes 2022! Bleiben wir zuversichtlich und haben stets ein offenes Ohr füreinander! Wir freuen uns auf wieder tolle gemeinsame Aktionen!